LIVEÜBERTRAGUNG DER FUSSBALL-EM BEI UNS IM BURGERRESTAURANT IM ZENTRUM VON DRESDEN

Wir übertragen alle Spiele der Fußball-EM bei uns im Biergarten und im Restaurant

Liveübertragung der Fußball EM

Du willst die EM-Spiele live sehen? Du möchtest dabei nicht auf gutes Essen im Restaurant oder Biergarten verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

In unserem Dresdner Burger Restaurant an der Frauenkirche kannst Du mit Deinen Freund*innen die Fußballspiele der EM schauen. Wähle zwischen Biergarten mit Blick auf die Frauenkirche oder dem stylischen Innenbereich unseres Burger Restaurants. Auf Dich warten coole Burgerkreationen. Ob klassische oder vegetarische und vegane Burger, für jeden ist etwas dabei. Doch das Größte ist, Du kannst dafür sorgen, dass Dein Lieblingsburger zu einem Spieltag auf unsere Karte kommt.

Coole Aktion – Deine Burgerkreation auf unserer Karte

Folge unserem Instagram Kanal.  Zu jeden Spieltag posten wir ein Reel und fragen nach Burgerkreationen zu den entsprechenden Mannschaften. Ein Vorschlag kommt von uns, den anderen kannst Du in den jeweiligen Kommentaren  posten. Der Burger mit den meisten Likes zum jeweiligen Spiel wird unser Golden Goal. Doch statt im Tor landet er zur entsprechenden Spielansetzung auf unserer Speisekarte und damit auf Deinem Teller.

So haben wir in der EM-Vorrunde jeden Tag eine Burgerkreation von Euch auf unserer Karte. Bleibt nur noch die Frage offen, wer Matchwinner wird und sich das EM-Finale holt.

Bedingung ist, dass die vorgeschlagene Kreation sich im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegt und von unserer Küche umgesetzt werden kann. Wir nehmen das als gastronomische und kulinarische Herausforderung an, um zu zeigen, dass wir Dresdens coolstes Burgerteam sind.

Den Titel vergolden

Die Gewinner*in ist natürlich eingeladen, die Kreation gratis zu genießen und erhält obendrein noch einen 30,- € Gutschein. Aus allen weiteren Kommentaren verlosen wir einen weiteren 25,- € Gutschein, und das zu jedem Spieltag.

Also nicht vergessen, am besten jetzt schon jetzt auf Instagram folgen und kein Reel verpassen. Am 12.06.2024 startet die Fußball-EM mit dem Eröffnungsspiel Deutschland – Schottland um 21 Uhr in München. Verpasse also nicht unsere erste Liveübertragung, vielleicht mit Deinem Burger.